#Neuland – der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

02.10.2015

Micha aus dem Team Corporate & Public zeigt auf Instagram seinen Agentur-„Alltag“.

Junior-Berater Michael, oder auch Micha genannt, stammt aus dem Hamburger Corporate & Public Team und ist seit eineinhalb Jahren Teil der fA-Family. Wenn Michael gerade mal nicht an der Strippe hängt oder in die Tasten haut, organisiert er für seine Kunden Events und Kooperationen. Dabei ist er auf Du und Du mit Journalisten und Influencern. Weil es bei Micha keinen klassischen Tagesablauf gibt, macht er nicht nur klassische PR, sondern weiß auch Social Media zu handlen. Und genau diese Abwechslung gefällt ihm so an seinem Job.

Nur mit Instagram hat er bisher keine Erfahrungen gemacht, weshalb er jetzt absolutes #Neuland betritt. Er freut sich besonders darauf, Content zu entdecken und Hashtags im Instagram-Dschungel zu bezwingen. Dabei können wir uns vor allem auf Einblicke in seine tägliche Arbeit freuen. Wobei er mit einem Augenzwinkern feststellt: „Wer meinen Schreibtisch kennt, weiß, dass es für Ordnungsfanatiker keine reine Freude wird.“

Arbeit mit Herz - selbst zwischen Zahlen und Diagrammen

Ein von fischerAppelt (@fischerappelt) gepostetes Foto am

Zudem wird der blonde Hanseat auch seine Kollegen genauer unter die Lupe nehmen – und vielleicht Sneak Peeks in so manchen Pitch geben! Wir dürfen darauf gespannt sein, wie er Instagram erkundet und vielleicht sogar enge Freundschaft mit dem Tool schließt. Wir freuen uns auf deine Instagram-Stories, Micha!




Mehr aus dem Blog