Nordischer Jungspund

20.08.2015

Pascal, Azubi für Marketingkommunikation, zeigt seine Agentur-Eindrücke auf Instagram.

Pascal ist 21 Jahre alt und spielt leidenschaftlich Handball, was mit schlappen 1 Meter 91 sicherlich keine verkehrte Sache ist. In der Creative Content Group absolviert der waschechte Hamburger gerade sein 3. Lehrjahr zum Kaufmann für Marketingkommunikation.

Dabei kommt er nicht nur in den Genuss aller Abläufe unserer Designagentur Ligalux, in der er die Ausbildung absolviert, sondern konnte dank kurzer Interchanges im Artbuying & Produktion, Human Resources, Controlling, PR oder Kreation viele weitere Eindrücke sammeln. In den Pausen hat er sich seit Beginn seiner Lehre beim gemeinsamen Kochen mit den Kollegen immer mehr Skills angeeignet und ist mittlerweile weg von Ravioli und Tiefkühl-Nuggets.

Für ihn ist es ganz normal soziale Ereignisse schon während des Geschehens für die Aufbereitung in sozialen Netzwerken mitzudenken. Nur so entstehen die spontanen Bilder, die die echten Emotionen für alle erlebbar machen.




Mehr aus dem Blog