Nummer 1 der stärksten PR-Agenturen

07.02.2020

Im Ranking um die 55 stärksten Agenturen in Deutschland haben wir Platz 1 belegt

„Afa und Befa, wie sie intern genannt werden – sind nicht nur erfolgreiche Kommunikations-Unternehmer, sondern auch echte Dealmaker.”

PR Report

Mit diesen Worten beschreibt der PR Report unsere Agentur im Ranking um die 55 stärksten Agenturen in Deutschland und vergibt an uns den ersten Platz.

Gemessen wurden alle PR Agenturen an den Wachstumszahlen der vergangenen zehn Jahre. Mit unserem stetigen Wachstum konnten wir jetzt die Spitze erreichen und namhafte Konkurrenten abhängen.

„Mit dem Zusammenschluss mit Philipp und Keuntje hat unsere Agentur enorm dazugewonnen. Wir sind jetzt sichtbarer und freuen uns über unser Wachstum. Ich würde sagen, wir sind für die besten Leute auf dem Markt ein Magnet, weil wir trotz unserer Größe unglaublich agil arbeiten können. Diese Gruppe aus integriert denkenden Experten macht uns erfolgreich!”, freut sich Matthias Wesselmann, Vorstand fischerAppelt über den ersten Platz im PR Report Ranking. Der komplette Artikel sowie das Ranking sind im aktuellen PR Report Heft zu finden.




Mehr aus dem Blog