NXNW – Wir holen Austin nach Hamburg

01.03.2019

Wir laden Euch ein, Gast unserer Austin-Minikonferenz zu werden, in der wir die SXSW 2019 mit Vor-Ort-Eindrücken Revue passieren lassen.

Im März verwandelt sich Austin, Texas wieder in den Hotspot für Kommunikatoren, Creatives und Tech-Enthusiasten: Auf der jährlichen South by Southwest (SXSW) trifft Konzernchef auf Hip-Hop-Künstler und Gründer auf CMO. In zahlreichen Panel-Diskussionen, Keynotes und Fachvorträgen diskutieren Experten die Trends von morgen. 

Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit einer Delegation vor Ort und sind schon jetzt gespannt, was die „Southby 2019” für uns zu bieten hat. Da es vielen Kommunikations-, Digital- und Marketing-Managern allerdings oft nicht möglich ist, zur SXSW zu reisen, haben wir unsere Truppe in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Mission nach Austin geschickt: Findet die neuesten Innovationen und Trends und bringt sie zu uns in die Hansestadt – denn wir holen Austin nach Hamburg!

Be our guest at NXNW!

Bei Burger, Beer und Bacon werden unsere Teilnehmer ihre Eindrücke von der SXSW Interactive Conference mit uns teilen und die Top-Themen aus Kommunikation, Marketing, Tech und Digital diskutieren.

Impulse

Thema: „Austin 2017 – 2019: A short history of SXSW”

Thema: „SXSW-Trends für Corporate- und Brand Communications am Beispiel Experiential Storytelling”

Thema: „Was man zum Thema KI aus Austin mitnehmen sollte”

Die Eckdaten

  1. Wann? Montag, 25. März 2019 | 18:00 Uhr

Wo? fischerAppelt | Waterloohain 5 | 22769 Hamburg

Für unser Event sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Anmeldung bitte bis zum 25. März 2019 über events@fischerappelt.de.




Mehr aus dem Blog