Online Marketing Rockstars: Der Countdown läuft

23.02.2017

Unser Messestand und die Creative-Technology-Show beim großen Digital-Festival.

Am 2. und 3. März 2017 finden in den Hamburger Messehallen wieder die Online Marketing Rockstars statt, und wir sind als Aussteller und großer Bühnen-Act am Start. Am Donnerstag sind wir von 10 bis 18 Uhr mit unserem „Marketing Prototype Lab“ auf der Expo vertreten. Dort zeigen wir u.a. die Forkbox, unseren Fotoautomaten, der in Echtzeit GIFs ins Netz verschickt, sowie den digitalen Kleiderschrank, der schon beim WORLDWEBFORUM im Januar in Zürich vorgestellt wurde. Ganz neu ist das IoT-Projekt „Pay with a Prost”.

Der Stand von fischerAppelt und Fork bei den Online Marketing Rockstars 2016

Schon im vergangenen Jahr haben unsere Digital-Experten von Fork Unstable Media mit der Masterclass „Das Internet der Dinge: Creative Technology in der Marketingpraxis“ die Expo-Stage gerockt. Auch in diesem Jahr zeigen Creative Director Arne Hollmann und Director Creative Technology Sebastian Martens wieder, was das Internet der Dinge alles ermöglicht.

Mit „Social beatbox – an experiment with sound & friends by Fork Unstable Media” lassen die beiden ab 17.45 Uhr den Festival-Donnerstag mit einer spektakulären Show auf der großen Expo-Bühne ausklingen! Aktuell ist damit zu rechnen, dass die beiden Digital-Haudegen hier vor mehreren Tausend Zuschauern präsentieren werden und die Agenturfahne schwenken.




Mehr aus dem Blog