Perfektes Double

21.05.2014

Branchendienst und PR-Spezialisten sind sich einig: fischerAppelt ist Agentur des Jahres und Bester Arbeitgeber 2014.

Nachdem der internationale Branchendienst The Holmes Report fischerAppelt letzte Woche zur Agentur des Jahres 2014 im deutschsprachigen Raum gewählt hat, ergatterte die Creative Content Group nun auch den Preis für den „Besten Arbeitgeber“ unter den PR-Spezialisten in Kontinentaleuropa.

Nach 2011 erhält fischerAppelt die Auszeichnung zur Agentur des Jahres bereits zum zweiten Mal. Die Wahl begründet Holmes-Chefredakteur Paul Holmes unter anderem mit der bedeutenden Rolle der Agentur: „Sowohl Wirtschaftsvertreter als auch Wirtschaftsjournalisten zählen fischerAppelt zu den Marktführern der Kommunikationsbranche.“ Ausschlaggebend bei der Bewertung ist das Abschneiden in den Kategorien finanzieller Erfolg, Award-Gewinne und Arbeitnehmer- Beliebtheit. Darüber hinaus wird die Einschätzung von Kunden und Branchenexperten in die Wertung einbezogen. fischerAppelt setzte sich gegen die Finalisten Edelman, Ketchum, Hering Schuppener und Weber Shandwick durch.

UPDATE

Da wir in bester #GameChange-Attitüde vieles anders machen als bisher, wurden am 20. Mai beim SABRE Awards Dinner in London die Preise nicht von Vorständen und Geschäftsführern in Empfang genommen, sondern von 10 „Future-Faces“ der Creative Content Group.

10 junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedenen Standorten reisten zur glamourösen Award-Verleihung im Roundhouse nach London. In bester Oskar-Manier durfte ein obligatorisches Sieger-Selfie mit Paul Holmes persönlich natürlich nicht fehlen.




Mehr aus dem Blog