Werbung auf dem Vormarsch

02.04.2017

Mit Philip Bolland und David Morales bauen wir die Berliner Kreation weiter aus.

Nachdem die Führungsspitze unserer Werbe-Unit am Hamburger Standort zu Beginn des Jahres neu aufgestellt wurde, geht der Ausbau  nun in Berlin weiter: Für kreative Verstärkung im Hauptstadtbüro sorgen ab sofort Philip Bolland, Creative Director Text, und David Morales als Creative Director Art.

Philip Bolland arbeitete zuletzt bei VCCP Berlin, wo er den internationalen BMW Motorrad Account betreute. Weitere Stationen des Bremers waren DDB, thjnk und Jung von Matt/Spree mit Kunden wie Volkswagen, Audi, Nike, Deutsche Bahn und Katjes. Seine Arbeiten gewannen nationale und internationale Kreativpreise unter anderem bei den Cannes Lions und beim ADC.

David Morales verfügt ebenfalls über mehrjährige Erfahrungen auf Agenturseite. Vor seiner Tätigkeit als International Creative Director bei Grabarz & Partner, wo er überwiegend Mandate für den Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge Frankreich verantwortete, arbeitete der gebürtige Mexikaner für Heimat Berlin, McCANN Worldgroup und Ogilvy Mexico.

„Ein bedachter Hanseat und ein heißblütiger Mexikaner – bei aller Unterschiedlichkeit freue ich mich auf den gemeinsamen Nenner: Top-Kreative mit Bock auf herausragende Ideen. Genau das Richtige für unseren nächsten Entwicklungsschritt“, sagt Johannes Buzási, Geschäftsführer von fischerAppelt, furore.




Mehr aus dem Blog