Saubere Sache

12.01.2015

fischerAppelt ist ab Januar 2015 Lead-Agentur für alle Consumer-PR-Aktivitäten von Colgate-Palmolive in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

fischerAppelt wird als Lead-Agentur die Consumer-PR für das gesamte Portfolio – Mundpflege, Körperpflege und Haushaltspflege – von Colgate-Palmolive verantworten. Alle geplanten PR-Aktivitäten werden im Rahmen der 360°-Marketingkampagnen umgesetzt. „Ein besonderer Fokus der PR liegt auf dem Bereich der Mundpflege und damit auf den Marken Colgate®, Dentagard, elmex®, aronal® und meridol®“, sagt Anke von Zabern, Teamleiterin Healthcare bei fischerAppelt in München.

Die Colgate-Palmolive Services GmbH (Central Europe West) unterstützt als Service-Gesellschaft die PR-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und baut diese ab 2015 weiter aus. Seit Anfang 2014 hat das Unternehmen seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu geordnet. „Mit fischerAppelt haben wir für die kommenden Herausforderungen den richtigen Partner an unserer Seite“, sagt Nina Müller, Communications Specialist Colgate-Palmolive Services CEW GmbH.

Bild: Freepik




Mehr aus dem Blog