PUK engagiert sich für die Deutsche Krebshilfe

17.09.2020

Unsere KollegInnen konnten sich im Pitch gegen drei Wettbewerber durchsetzen

Für die nächsten fünf Jahre wird Philipp und Keuntje als Lead-Agentur für die Deutsche Krebshilfe tätig sein. Mit der Konzeption für eine neue, bundesweite Imagekampagne konnten unsere WerbeexpertInnen die Verantwortlichen der gemeinnützigen Organisation überzeugen. Ziel der mehrstufigen Kampagne ist es, die Deutsche Krebshilfe als Lotse und Ratgeber für alle vom Krebs Betroffenen zu etablieren. Zur Zielgruppe gehören damit nicht nur PatientInnen, sondern auch deren Angehörige und FreundInnen sowie grundsätzlich am Thema Interessierte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit PUK. Die Agentur hat uns nicht nur mit Strategie und Kreation überzeugt, sondern auch mit viel Empathie.

Christiana Tschoepe, Leiterin Kommunikation bei der Deutschen Krebshilfe

„Wir sind sehr glücklich, dass uns die Deutsche Krebshilfe diesen wichtigen Etat anvertraut. Das ist mehr als nur ein neuer Kunde – das ist für uns eine echte Herzensangelegenheit”, ergänzt Jan-Sievert Krause, Unitleiter Kreation bei PUK. Und damit meint er nicht nur seine Agentur-Mitstreiter Marie Hollers (Strategie), Sveja Brechschmid (Beratung), Torsten Spingath (Text), Gritt Berderow und Kerstin Krüger (Art) – sondern die gesamte Agentur.

Für Mediaberatung, Mediastrategie und Mediaeinkauf arbeitet PUK eng mit der Agentur DunkelGrün zusammen.




Mehr aus dem Blog