SABRE Awards 2016: Zwei Shortlist-Nominierungen

27.04.2016

Wir können auf Preise für die Tagesschau und die TK hoffen.

Der Holmes Report hat gerade seinen jährlichen Global Communications Report veröffentlicht. Dieser beinhaltet unter anderem das globale Umsatzranking der PR-Agenturen: Hier konnten wir uns im weltweiten Vergleich Platz 38 sichern, unter den deutschen Agenturen nehmen wir sogar den zweiten Rang ein. Parallel dazu hat der Holmes Report schon die Gewinner des Agenturpreises In2 SABRE Awards sowie die Shortlist der SABRE Awards verkündet.

Bei dem renommierten PR-Preis zählen wir in zwei Kategorien zu den Finalisten: Der “Studio Relaunch” der Tagesschau hat gute Chancen auf den Preis für das beste “Guerilla Marketing”.

Und die #wireinander-Kampagne für die Techniker Krankenkasse könnte im Bereich “Healthcare Providers” ausgezeichnet werden. Die Preisverleihung für die europäischen Gewinner der SABRE Awards 2016 findet am 25. Mai in Berlin statt.




Mehr aus dem Blog