SABRE In2 Award 2017 für Social-Recruiting-Projekt

25.04.2017

Certificate of Excellence für unsere Facebook-Kampagne

Schon zum zweiten Mal in Folge konnten wir beim SABRE In2 Award, dem internationalen Branchenpreis für Digital-Content des Holmes Report, mit einer Agenturmarketing-Kampagne gewinnen: In diesem Jahr bekommen wir für unseren Case „Social Recruiting mit ,Star Wars’ und Tarantino” ein Certificate of Excellence in der Kategorie „Best Use of Social Media – Agency”.

Für unsere Facebook-Kampagne zur Mitarbeitergewinnung haben wir Visuals und Texte entwickelt, die exakt auf die zu besetzende Stelle oder die Unit zugeschnitten sind – und gleichzeitig einen aktuellen Trend aus Kultur, Entertainment oder dem Tagesgeschehen aufgreifen und in Bezug zum Job setzen. Newsjacking meets Content Recruiting. Passend zum Starttermin des neuesten Parts der Kultfilmfreihe „Star Wars“, dem Staffelstart von TV-Serien wie „Game of Thrones“ und „House of Cards“ oder zum Release des Computer-Games „Fallout 4“ haben unsere Kreation Motive und Texte entwickelt, die wir über Facebook ausgespielt und auf Twitter, Instagram und LinkedIn verlängert haben.

Kampagnenmotive „Social Recruiting mit ,Star Wars’ und Tarantino”

Damit gehören wir zu den 25 europäischen Agenturen, die mit dem Preis ausgezeichnet werden. Unseren SABRE Award bekommen wir beim In2 Innovation Summit in London am 23. Mai.




Mehr aus dem Blog