Shortlist bei den HR Excellence Awards 2016

04.11.2016

Unsere Social-Recruiting-Kampagne hat gute Chancen auf eine Auszeichnung.

Die Quadriga Hochschule und das Fachmagazin Human Resources Manager verleihen gemeinsam die HR Excellence Awards 2016. Mit dem Preis werden herausragende Leistungen aus dem gesamten Spektrum der Personalarbeit ausgezeichnet. In der Kategorie „Social Media Recruiting & Active Sourcing“ ist fischerAppelt in diesem Jahr für den Award nominiert: Unser Employer-Branding-Projekt  „Social Recruiting mit Star Wars und Tarantino“ steht auf der Shortlist.

Im Rahmen unserer Social-Kreativkampagne haben wir Postings kreiert, die exakt auf die zu besetzende Stelle oder die Unit zugeschnitten sind – und gleichzeitig einen aktuellen Trend aus Kultur, Entertainment oder dem Tagesgeschehen aufgreifen und in Bezug zum Job setzen. Newsjacking meets Content Recruiting 2016. Passend zum Starttermin des neuesten Parts der Kultfilmfreihe „Star Wars“, dem Staffelstart von TV-Serien wie „Game of Thrones“ und „House of Cards“ oder zum Release des Computer-Games „Fallout 4“ haben wir Creatives und Texte entwickelt. Das Ganze haben wir dann über Facebook ausgespielt und auf Twitter, Instagram und LinkedIn verlängert.

Am 2. Dezember werden die HR Excellence Awards 2016 in Berlin verliehen.




Mehr aus dem Blog