Shortlist: BrandEx Award 2019

03.01.2019

Unser „Global Employee Event” zum 350-jährigen Jubiläum von Merck ist nominiert.

Der BrandEx Award ehrt als Kreativ-Award in diesem Jahr erstmals erfolgreiche Live-Kommunikation. Er zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert also internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Die zwei zentralen Bewertungskriterien stellen dabei Kreativität und Umsetzungserfolg dar. Wer die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf, wird von einer unabhängigen Jury ermittelt.

Am 15. Januar haben auch wir während des International Festival of Brand Experience die Chance, zusammen mit unserem Kunden Merck in der Kategorie „Best Motivation/Best Employee Event” ausgezeichnet zu werden.

Mit rund 53.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern feierte Merck weltweit sein 350-jähriges Bestehen. Unsere Live-Marketing-Unit konzipierte das Global Employee Event. Besondere Highlights waren dabei die weltweite Liveübertragung der Festivitäten an verschiedensten Standorten und die digitale Mitarbeiter-Plattform CurioCity, umgesetzt von Fork Unstable Media.




Mehr aus dem Blog