Shortlist PR Klappe: Tagesschau & Mercedes-Benz

25.07.2016

Wir haben es zweimal auf die Nominiertenliste der PR Klappe 2016 geschafft.

Yeah! Die Shortlist des PR Klappe 2016 Filmfestivals ist raus, und wir haben es mit zwei Projekte auf die Liste geschafft. Das ist einmal die neue Beinfreiheit für die Tagesschau, unsere Guerilla-PR-Kampagne zur Ankündigung der wichtigsten Neuerung des Jahres: dass die Moderatoren der Sendung am Ende von nun an im Ganzen zu sehen sein werden. Inklusive Beine.

Den zweiten Platz auf der Shortlist der PR Klappe 2016 konnten wir uns mit “Aging in Style” sichern, einem Branded-Content-Film zum 80. Jubiläum des Dieselmotors bei Mercedes-Benz. Darin zeigt ein schrulliger, aber sympathischer marokkanischer Taxifahrer seinen Alltag mit seinem 40 Jahre alten Strich-Acht.

Die Verleihung der PR Klappe 2016 wird voraussichtlich im September in Berlin stattfinden.




Mehr aus dem Blog