Shortlist: Econ Award 2018

26.06.2018

Mit diesen Projekten wurden wir von der Jury nominiert.

Seit elf Jahren zeichnet der Econ Award die beste Corporate Communication aus dem deutschsprachigen Raum aus. Die erste große Hürde im Wettbewerb haben wir erfolgreich genommen, denn wir wurden mit mehreren unserer Projekte von der Jury auf die Shortlist gewählt.

In der Kategorie „Magazine: Corporate Publishing” konnten wir gleich zwei Mal mit der Deutschen Bahn überzeugen. Nominiert ist sowohl DB Welt, die Mitarbeiterzeitung der Deutschen Bahn AG als auch das Kundenmagazin DB TAKT NRW.

Außerdem haben wir mit unserer Facebook-Serie „Bring Your Parents To Work” in der Kategorie „PR-/HR-Projekte und -Kampagnen” die Chance auf einen Preis. Um Eltern die Arbeitswelt ihres Nachwuchses näher zu bringen, luden wir drei Elternteile zu uns in die Agentur ein. Hier durften sie direkt in die Rollen ihrer erwachsenen Kids schlüpfen und für einen Tag ihre Jobs übernehmen. Die unterhaltsamen Videos trafen genau den Nerv der Agentur-Community.

Welche unserer Cases prämiert werden, erfahren wir während der Preisverleihung am 25. Oktober in Berlin.




Mehr aus dem Blog