Shortlist für Merck bei den Ex Awards

24.04.2019

Wir sind mit „350 Jahre Merck” für einen internationalen Preis nominiert.

Die Ex Awards rücken seit 17 Jahren mit der Kraft von Marketingerlebnissen und der Nutzung von Face-to-Face-Marketing weltweit in den Mittelpunkt. Nun veröffentlichte das größte und renommierteste Anerkennungsprogramm für experimentales Marketing ihre Shortlist.

Mit dem Global Employee Event „350 Jahre Merck“ sind auch wir nominiert! Unter dem Motto „always curious” schaffte die digitale Plattform „CurioCity“ ein einzigartiges und standortübergreifendes Kommunikationserlebnis für alle Mitarbeiter des Wissenschafts- und Technologieunternehmens.

Diese digitale Welt wurde zur großen Jubiläumsfeier in Darmstadt am 19. April 2018 lebendig. Per Live-Schaltung konnten alle Mitarbeiter weltweit teilnehmen. 12 Standorte kreierten dabei jeweils ein 30-minütiges Programm, das in einem über 24-stündigen Livestream eingebunden wurde. Eine eigens komponierte Hymne diente dabei als virtueller Staffelstab, wobei jeder Standort eine lokale Interpretation davon zum Besten gab. So wurde der eigens erstellte Content der Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Feierlichkeiten.

Die diesjährige Verleihung der Ex Awards findet im Rahmen des Experiential Marketing Summit am 14. Mai von 19:00 bis 23:00 Uhr im Caesars Palace Las Vegas statt.




Mehr aus dem Blog