Shortlist PR Report Awards 2015

02.03.2015

fischerAppelt ist nominiert als beste PR-Agentur des Jahres und 6x auf der Shortlist u.a. für AEG Deutschland, Coca-Cola und Tagesschau.

Ende Februar fand in Hamburg die Jurysitzung des PR Report Awards 2015 statt. Es wurde nach eigener Aussage leidenschaftlich diskutiert und in 28 Kategorien Finalisten gefunden.

fischerAppelt ist neben der Nominierung für die beste PR-Agentur des Jahres mit sechs Shortlist-Platzierungen dabei. Jetzt heißt es Daumen drücken für:

Kategorie CORPORATE
Issues- und Reputation Management für NDR ARD-aktuell: Countdown für die Tagesschau – Wie man Diskussionen über das teuerste Nachrichtenstudio der Welt ablenkt und den Start humorvoll über Fingernägel kommuniziert

Kategorie BRANDS & PRODUCTS
Consumer Marketing mit Coca-Cola: Fanbegeisterung im Vorfeld auslösen – Die FIFA World Cup™ Trophy Tour als Auftakt der Coke-Kampagne zur FIFA WM 2014™

Kategorie DIGITAL
Social Media & Content Strategie mit Coca-Cola: Redefining Engagement – Neue Strukturen für die Zukunft des dialogischen Storytellings

Kategorie ESSENTIALS
Event- und Live-Kommunikation mit Coca-Cola: Zwei Tage voller Lebensfreude – Coca-Cola inszeniert ersten deutschen Happiness Kongress

Influencer & Media Relations für Electrolux Hausgeräte: Echte Influencer-Beziehungen

Corporate Media Digital für Daimler, Mercedes-Benz Vans: The Chris Morrin Show    

Die Verleihung der PR Report Awards 2015 findet am 16. April 2015 im Kraftwerk Berlin statt. Die Daumen sind gedrückt!

Bild Quelle: PR Report Awards




Mehr aus dem Blog