SPREAD – Das Content Marketing Festival

04.04.2016

Nur noch wenige Plätze für das Content Marketing Festival von fischerAppelt frei.

2016: Die Marken gewöhnen sich das Lärmen ab. Statt einseitig zu dröhnen, wollen sie Konversationen inspirieren und die Menschen um sich versammeln. Mit Inhalten, die Neugier wecken. Mit Botschaften, denen ein Publikum freiwillig zuhört. Schlicht und einfach: einen Mehrwert bieten, um die Zielgruppe zu erreichen. Content Marketing – ist das ein heißgeredeter Hype oder der heilige Gral moderner Markenkommunikation? SPREAD ist die Veranstaltung die zu möglichen Antworten auf diese Frage inspiriert.    

So wagt das erste Content Marketing Festival von fischerAppelt am 14. April in der Ratsherrn Diele in den Schanzenhöfen neue Perspektiven auf das polarisierende Thema Content Marketing. Dabei werden weder lange Keynotes noch oberflächliche Seminare geboten, sondern Austausch. Nicht einfach frontal, sondern im Gespräch. Mit Innovatoren, Kreativdenkern, Machern. Auf SPREAD.  

Unser Line-up:

  • Holger Hübner – Gründer, Wacken Open Air
  • Nikolaus Röttger – Chefredakteur, Wired Germany
  • Nikolai Bockholt – Creative Technologist, Google Germany GmbH
  • Nico Reinhold – Head of Digital Communications, Deutsche Bank AG
  • Martin Drust – Leiter Marketing & Vertrieb, FC St. Pauli v. 1910 e.V.
  • Benjamin Thym –Geschäftsführer, checkitmobile GmbH (barcoo & Marktjagd)
  • Anatol Kotte – Fotograf
  • Michel Abdollahi – Fernsehmoderator
  • Matthias Wesselmann – Vorstand, fischerAppelt AG
  • Fork Creative Technology mit Arne Hollmann und Sebastian Martens

Moderator: Kai Schächtele        




Mehr aus dem Blog