Marketing- und PR-Helden gesucht

20.02.2019

Unsere Themen beim #SuCoLa19 in Hamburg

Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling 4.0 – diese Themen stehen beim Super Communication Land (#SuCoLa19) ganz oben auf dem Programm. Das neue Event-Format der dpa-Tochter news aktuell findet am 21. März in „The Box“ in Hamburg-Ottensen statt und hebt kooperatives Arbeiten und Netzwerken auf ein neues Level.

Beim #SuCoLa19 können PR- und Marketingverantwortliche einen Tag lang von- und miteinander lernen und sich disziplinübergreifend austauschen. Die Teilnehmer der Veranstaltung haben bereits im Vorfeld unzählige Themen eingereicht, aus denen sie ihre Favoriten wählen konnten. Als Partner freuen wir uns, dass auch drei unserer Themen auf der Bühne vertreten sind:

Influencer Marketing im B2B-Kontext 

  • Uhrzeit: 11:30 Uhr
  • Ort: Trend City
  • Referentin: Maria Broberg, Head of Social Media

Wann macht ein Newsroom Sinn?

  • Uhrzeit: 13:00 Uhr
  • Ort: Trend City
  • Referent: Dirk Benninghoff, Chefredakteur

Next Generation Brand Experience

  • Uhrzeit: 15:30 Uhr
  • Ort: Skill City
  • Referentin: Eugenia Lagemann, Geschäftsführerin

Das gesamte Programm können Interessierte online einsehen.

Die 100 verfügbaren Tickets für das #SuCoLa19 waren innerhalb weniger Stunden vergriffen. Damit schreibt news aktuell die Erfolgsgeschichte des PR-Hackathons fort, den die dpa-Tochter erstmals in 2017 initiiert und 2018 fortgeführt hatte. Auf diesem Event kamen Entwickler, Kommunikatoren und Grafikdesigner zusammen, um gemeinsam an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten.




Mehr aus dem Blog