Top 20 beim Red-Box-Kreativranking 2016

11.01.2017

Wir sind unter den 20 kreativsten Werbeagenturen Deutschlands.

Der finale Punktestand für das Red-Box-Kreativranking 2016 steht fest: Wir haben es auf Platz 20 geschafft. Zusammen mit unserer Digital-Unit Fork Unstable Media konnten die Kreativen unserer Gruppe insgesamt 198 Punkte bei Preisen wie dem Annual Multimedia Award, dem Eurobest und dem LIA sammeln. Unsere großen Gewinner-Cases 2016 waren „Extreme Alpine Soccer” für Mercedes-Benz, „Something in the water” für Merck und die GSA sowie der Studio-Relaunch der Tagesschau.

Auf Platz eins des Red-Box-Kreativrankings 2016 hat es in diesem Jahr die Serviceplan-Gruppe geschafft, dicht gefolgt von Jung von Matt. BBDO, Grabarz & Partner und Kolle Rebbe sind ebenfalls unter den besten zehn Agenturen des vergangenen Jahres.




Mehr aus dem Blog