Top-Kreativteam heuert bei fischerAppelt an

26.01.2015

Drei neue Kreativ-Direktoren verstärken künftig fischerAppelt in Hamburg. Damit baut die Creative Content Group das Team um Kreativchef Daniel Wellschmiedt weiter aus.

Das Kreationsteam von fischerAppelt erhält von Februar an gleich dreifach Verstärkung. Nuno Cristino und Michael Kucharski heuern als neues CD-Team im Bereich Text und Art bei der Creative Content Group in Hamburg an. Yannick Labbé steigt zum Creative Director im Bereich Text auf.

Die drei Kreativen zeichnen sich besonders durch ihre digitale Expertise sowie kreative Exzellenz aus und nehmen daher eine wichtige Schlüsselrolle im von Daniel Wellschmiedt eingeschlagenen Kurs ein. Dieser hatte mit der neuen TK-Kampagne gezeigt, wie wichtig authentischer Content in Verbindung mit neuen Technologien für erfolgreiche Markenkommunikation ist.

Der mehrfach mit Awards ausgezeichnete Cristino kommt von Ogilvy & Mather und wird wie Kucharski (ehemals Grey) und Labbé als Kreativ-Direktor für die Kunden T-Systems, Techniker Krankenkasse, Wilthener Gebirgskräuter und die Diakonie zuständig sein. Darüber hinaus werden sie zusammen mit dem Kreationsteam um Wellschmiedt bei zahlreichen Pitchs unterstützen. „Nur gute Leute bringen Gutes zustande“, sagt Wellschmiedt, Kreativchef von fischerAppelt. „Ich freue mich daher sehr auf die gemeinsame Arbeit. Dass wir diese drei Spitzenleute für die Gruppe gewinnen konnten, zeigt auch: fischerAppelt rückt immer mehr ins Relevant Set der Kreativen.“

Zur Komplettierung des Teams suchen wir aktuell einen Senior-Art Director, der Lust darauf hat, die Entwicklung der Agentur maßgeblich mitzugestalten.

Das neue CD-Team um Kreativchef Daniel Wellschmiedt (r.) bei fischerAppelt: (v.l.n.r.) Yannick Labbé, Michael Kucharski und Nuno Cristino.




Mehr aus dem Blog