Verstärkung der Live-Marketing-Unit

17.10.2016

Frank Hägele und Albert Tümann sind die neuen Gesichter in unserer Event-Unit.

Wir bauen unseren Geschäftsbereich Live Marketing mit zwei Spezialisten weiter aus: Albert Tümann verantwortet ab sofort die strategische und operative Steuerung des Sports Marketings. Nach Stationen bei Daimler und Škoda war er zuletzt als Head of Business Development & Brand Consulting bei der Agentur insglück tätig. Von Berlin und Köln aus wird er mit seiner ausgewiesenen Fachkompetenz zudem den Ausbau des Bereichs Automotive vorantreiben.

Als Standortleiter verstärkt Frank Hägele die Live-Marketing-Unit in Hamburg. Hägele war zuvor in der Geschäftsleitung von Advant Planning sowie als selbstständiger Berater und Projektmanager tätig. Er verantwortete u. a. die Hauptversammlung der Porsche Automobil Holding SE.

„Mit Albert Tümann und Frank Hägele bauen wir die für uns strategisch wichtigen Felder Sports Marketing und Automotive mit Top-Experten weiter aus und schärfen unser Live-Marketing-Profil mit frischem, fundierten Know-how“, sagt Dino Büscher, Managing Partner fischerAppelt, live marketing.




Mehr aus dem Blog