Viermal Shortlist beim Politikaward 2016

31.10.2016

Wir sind unter anderem als Agentur des Jahres 2016 beim Politikaward nominiert.

Das Magazin politik&kommunikation zeichnet mit dem Politikaward 2016 schon zum 14. Mal die besten politischen und gesellschaftlichen Kampagnen aus. fischerAppelt ist insgesamt viermal nominiert: Die erste Shortlist-Platzierung konnten wir uns als Agentur des Jahres sichern. Unsere Aktion „Bratwurst against Brexit“ für die Jungen Unternehmer hat in zwei Kategorien Chancen auf eine Auszeichnung: gesellschaftliche Kampagne und Kampagne von Nachwuchsorganisationen.

Das Projekt „Dein Zelt kann ein Zuhause sein“ für die Hilfsorganisation Hanseatic Help e.V. ist beim Politikaward 2016 als Kampagne für kleine Budgets nominiert.

Helfer sammeln auf dem Hurricane Festival Zelte für die Aktion ein

Welche der Preise wir tatsächlich gewinnen können, erfahren wir am 24. November bei der Verleihung des Awards in Berlin.




Mehr aus dem Blog