Wie geht das zusammen?

01.09.2018

Wir verdienen Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft.

Immer mehr Code, komplexere Algorithmen, personalisierte Kreation, performanter Content. Neue Technologien und Disziplinen schaffen immer neue Handlungsrahmen. Aber wie erzeugt man Aufmerksamkeit in einem so fragmentierten Umfeld? Bei fischerAppelt integrieren wir Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, stets alle Teilchen auf ein sinnhaftes Ergebnis auszurichten. Daran arbeiten jeden Tag über 450 Kollegen an neun nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden – darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne.

Auch für Sie?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre digitale Reichweite mit der Verzahnung von Content, Kreation und Performance vervielfachen können. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Insights – abgestimmt auf Ihre spezifischen Markt- und Branchenanfordungen.

Benjamin Werner

Head of Group Marketing

Tel. +49 (0)40 899 699-969




Mehr aus dem Blog