Hr excellence awards

Awards

Gewinn bei den HR Excellence Awards 2018

Wir wurden mit unserer Employer-Branding-Kampagne ausgezeichnet

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Bei den HR Excellence Awards  wurden am 30. November bereits zum siebten Mal innovative Leuchtturmprojekte im Bereich Personalmanagement prämiert. Die hochkrätige Jury ehrt dabei kreative Ideen, die neuen Schwung in die Personalarbeit bringen.

Play

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr in der Kategorie „Employer Branding” einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen durften. Im Pitch konnten wir die Jury, bestehend aus Vertretern von Boehringer Ingellheim, Universal Music, Vattenfall Group, Human Resources Manager Magazin und XING SE, von unserer Facebook-Serie Bring Your Parents To Work  überzeugen. In dieser lassen wir Eltern in die Rolle ihrer Agentur-Kids schlüpfen, um zu verstehen, was ihre erwachsenen „Kinder” überhaupt tagtäglich in ihrem Job machen und leisten.

Hr excellence awards