Wir gehen unter die Digital Publisher

16.11.2017

Die Medienmarke Heldth wird Teil der Agenturgruppe.

Kai Petermann, Gründer und Autor der Plattform, wird Heldth künftig von Berlin aus leiten und zum digitalen Sprachrohr für Lifestyle & E-Mobility strategisch weiter ausbauen. Petermann ist ein digitaler Kopf mit tiefen Wurzeln in der Lifestyle- und Mobility-Bloggerszene: Er betrieb seit 2009 die Seite Stilsucht, bevor er 2013 Heldth gründete.

Digitales Content-Angebot für die postmoderne Zielgruppe ab 30

Heldth ist ein etabliertes Digitalmagazin, das redaktionelle Themen rund um den anspruchsvollen Lebensstil kuratiert. Es richtet sich an die postmoderne Zielgruppe ab 30, an zukunftsweisend denkende Trendsetter, denen Design, Innovation und Dynamik genauso wichtig sind wie ein nachhaltiger Beitrag zum Leben. Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung setzt Heldth mit dem Thema Elektromobilität auf eine weitere inhaltliche Facette.

Wir blicken mit der Lifestyle-Perspektive auf E-Mobility und geben dem Thema eine neue Leichtigkeit und den notwendigen Fahrspaß. Mit Heldth machen wir schon heute Lust auf die Zukunft – ohne Verzicht

Kai Petermann

Mit der Erweiterung der Plattform versteht sich Heldth als Inspirationsquelle für neue Produkte und als Impulsgeber für einen Lebensstil mit Freude an der Mobilität der Zukunft. Ziel ist es, den Magazin-Blog zu einem ganzheitlichen digitalen Content-Angebot auszubauen, das die E-Mobility-Revolution mit spannenden und emotionalen Inhalten begleitet, dokumentiert und kommentiert. In den Storys werden interessante Persönlichkeiten porträtiert sowie innovative Gadgets und inspirierende Produkte und Services präsentiert.

Mit Heldth lancieren wir das erste Online-Magazin rund um den Lebensstil der neuen Mobilität. Wir inspirieren, geben Orientierung und schaffen Relevanz für E-Mobility.

Mirco Völker, CEO von fischerAppelt, play

Neben vorrangig eigenem Heldth-Content wird es auch zukünftig themenspezifische Verticals geben, die gezielt durch Partner und Marken redaktionell bespielt werden können. Mit den maßgeschneiderten Branded Content- und Advertising-Formaten bietet das Online-Magazin den Kunden zusätzliche Reichweite für ihre Themen.

Die Betreuung der Plattform verantwortet das Heldth Studio, die digitale Redaktion um Kai Petermann. Es nutzt Petermanns Influencer-Netzwerk und ist zugleich auch Content-, Produktions- und Performance-Dienstleister. Damit öffnen sich neue Perspektiven für die Entwicklung und Umsetzung von digitalem Content und Social Media Storytelling für Kundenprojekte und Markenkommunikation.

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreib uns:

Du bist gerade als eingeloggt. Logout

Um kommentieren zu können, bitte mit einem der folgenden Social Media-Profile einloggen (siehe Icons unten!) oder E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht, versprochen) und Name (den brauchen wir) angeben.









Mehr aus dem Blog