WORLDWEBFORUM 2017 in Zürich

04.01.2017

Wir sind Partner bei der großen Digitalkonferenz in der Schweiz.

Am 24. und 25. Januar 2017 findet in Zürich zum fünften Mal das WORLDWEBFORUM statt. Wir sind einer der Kooperationspartner des Events, bei dem jährlich ikonische Führungspersönlichkeiten und Pioniere aus diversen Bereichen der globalen Wirtschaft zu Gast sind, um zu aktuellen Themen und Herausforderungen rund um die Digitalisierung zu referieren und diskutieren.

Creative Technology beim WORLDWEBFORUM 2017

Die Creative-Technology-Experten unserer Digital-Unit Fork Unstable Media werden auch vor Ort sein: Creative Director Arne Hollmann und Director Creative Technology Sebastian Martens werden dort ihre Internet-of-Things-Show, die sie schon unter anderem bei den Online Marketing Rockstars 2016 präsentiert haben, auf das nächste Level heben. Arne und Sebastian haben etwas ganz Besonderes entwickelt: einen digitalen Kleiderschrank. Das intelligente Möbelstück ist mit dem Internet verbunden und erleichtert dem User das Zusammenstellen von Outfits.




Mehr aus dem Blog