Zweimal Gold bei den SABRE EMEA Awards 2016

26.05.2016

Preise in den Kategorien "Best Use of Social Media – Agency" und "Healthcare".

Gestern hat der Holmes Report in Berlin die SABRE EMEA Awards 2016 verliehen. Wir konnten gleich in zwei Kategorien den Hauptpreis mit nach Hause nehmen: Den In2 SABRE Award für “Best Use of Social Media – Agency” haben wir mit unserer Corporate-Social-Strategie geholt. Hier wurden PR- und Marketingagenturen ausgezeichnet, die ihre eigenen Social-Media-Kanäle zur Positionierung der Agenturmarke, zur Kundengewinnung und zum Employer Branding besonders gelungen nutzen.

Den zweiten Award in der Kategorie “Healthcare Providers” für unsere TK-Kampagne #wireinander, für die wir YouTube-Influencer wie LeFloid gebeten haben, ihre Geschichte unter dem Motto “Den eigenen Weg gemeinsam gehen” zu erzählen.




Mehr aus dem Blog