Actimel goes Prêt-à-Porter

seit 2014

Actimel von Danone wird mit einem neuen Markenbotschafter zum Lifestyle-Produkt.

Der Frühstücksdrink Actimel hat seit Anfang 2014 einen neuen Markenbotschafter: Star-Designer, TV-Juror und Buchautor Guido Maria Kretschmer.
Über das gesamte Jahr zeigt Actimel diverse Aspekte aus Guidos Leben: seine Arbeit, sein Privatleben, seine Frühstücksgewohnheiten, seine Beziehung zu seinen Eltern und vieles mehr. Immer dabei: Actimel zum Frühstück, um für alle Herausforderungen des Tages gewappnet zu sein.

So wird Actimel vor allem in den Lifestyle-Medien als In-Produkt für Vielbeschäftigte positioniert.

In insgesamt sechs Wellen fokussieren wir uns auf saisonale (z.B. Muttertag) oder thematische (z.B. Designflasche von Actimel oder neuer TV-Spot) Aspekte rund um Guido und Actimel und bieten den Medien neben klassischen PR-Maßnahmen wie Medienkooperationen und Pressebildern auch einige ganz spezielle Highlights: Ein Frühstück mit Guido, ein persönliches Telefonat, selbstdesignte Schals, die es nicht zu kaufen gibt u.v.m.




Weitere Referenzen