#musikgernsehen: Der Soundtrack deines Lebens

2015

Zum Relaunch des AMPYA-Markenauftritts haben wir drei TV-Spots entwickelt.

Der Schwester den Freund ausgespannt oder in Eigenregie die Zimmerdecke für ein größeres Wohnzimmer mit Vorschlaghammern zertrümmert – emotionale Momente wie diese haben immer einen Soundtrack. Und der stammt häufig aus dem Musikfernsehen. Genau darum geht es in den drei AMPYA-Spots, die wir zum neuen Markenauftritt des Portals entwickelt haben.  

Die Spots wecken Erinnerungen an emotionale Musikmomente: Die Protagonisten erzählen offen in die Kamera von einem intimen und skurrilen Erlebnis aus der Jugend, bei dem das Musikfernsehen den entscheidenden Ton angab, weil es diese Momente musikalisch begleitete. AMPYA setzt dabei mit dem von uns entwickelten Kampagnen-Motto „Dein Leben bekommt einen neuen Begleiter. AMPYA. Musikgernsehen.“ auf emotionsgeladene Augenblicke, mit denen sich jeder Zuschauer identifizieren kann.

Die drei #musikgernsehen-Beichten




Weitere Referenzen