Ausgeschlafen überholen

2014

Holiday Inn sorgt als Hotelpartner und Sponsor für Buzz zum Berlin Marathon.

Rund 40.000 Läufer gingen 2014 beim Berlin Marathon an den Start. Gemeinsam mit forsa hat Holiday Inn Teilnehmer des Berlin Marathon zu ihren Erfahrungen und Bedürfnissen befragt – und dabei spannende Einblicke gewonnen: Wichtigster Zündschlüssel auf den 42 Kilometern sind für die meisten die jubelnden Fans im Publikum. Gemeinsam mit Ausdauersportler Joey Kelly schicken Fans in der Holiday Inn Friends and Family Zone ihre persönlichen Laufstars mit extra Motivation ins Ziel. Die Friends and Family Zone lag am Anfang des schwierigsten Streckenabschnitts ab Kilometer 35. Hier verteilte der Star Traubenzucker und posierte für so manches Erinnerungs-Selfie.

Holiday Inn ist offizieller Hotelpartner und Sponsor des Berlin Marathon. Die Marke der InterContinental Hotels Group (IHG) baut damit ihr Engagement als Förderer sportlicher Großevents weiter aus. fischerAppelt sorgt für Buzz zum Event und in den Medien.  

Unter dem Hashtag #restandrun wurden über 64 Millionen erreicht.




Weitere Referenzen