Gesprächsstoff, der Menschen bewegt

2014

Mit dem Casebook zeigt fischerAppelt Creative Content aus allen Disziplinen der Kommunikation.

Was genau ist eigentlich Gesprächsstoff? Wann fangen Menschen an, über ein Thema zu sprechen? Aus unserer Sicht müssen sich dazu Aufmerksamkeit, Emotionen und Relevanz auf ideale Weise miteinander verbinden. Das passiert manchmal ganz zufällig, in den meisten Fällen stecken dahinter jedoch Experten, die wissen, wie man Menschen erreicht und berührt.

Unsere 400 Mitarbeiter produzieren täglich Creative Content, der Unternehmen und Marken mit Menschen verbindet. Was dabei herauskommt, haben wir auf diesen 210 Seiten zusammengefasst.

Das Casebook zeigt 47 ausgewählte Cases aus der fischerAppelt-Geschichte. Von der Initiative Vermisste Kinder bis zum Countdown für das neue Tagesschau-Studio – die Referenzen aus allen Disziplinen bieten einen eindrucksvollen Einblick in das gesamte Spektrum der Creative Content Group.

Awards

  • ICMA Award of Excellence 2014



Weitere Referenzen