Designed to thrill

2013

Im Produktfilm zum neuen CLA 45 AMG macht Mercedes-Benz Paris zum Hidden Racetrack
.

Eine schöne und urbane Rennstrecke, die jeden Fahrer elektrisiert und fasziniert: Zur Markteinführung des neuen Mercedes-Benz CLA 45 AMG konzipierte und produzierte fischerAppelt den Produktfilm „Designed to thrill“ für die Marke Mercedes-AMG. Der Online-Spot zeigt, wie das Fahrzeug mit dem stärksten Serien-4-Zylinder-Turbomotor der Welt den Fahrer in seinen Bann zieht und diesen süchtig nach Performance macht.

Umgesetzt wurde der Film in einer der schönsten und beeindruckendsten Metropolen Europas: den Straßen von Paris. Der CLA 45 AMG steht für die perfekte Verbindung aus Performance und Design. Die Fahrt um den Place de la Défence bringt diese beiden Attribute filmisch perfekt auf einen Nenner und zeigt, welche Emotionen der CLA 45 AMG beim Fahrer auslöst. Die pure Kraftentfaltung lässt den Fahrspaß in ungeahnte Höhen schnellen und lässt seinen Fahrer nach Luft schnappend zurück.




Weitere Referenzen