Nichts für Dünnbrettbohrer

seit 2013

Konzept, Design und Frontend-Programmierung für die internationalen Online-Shops von HILTI.

Outperform. Outlast. Das selbstbewusste Versprechen der Bauprofi-Marke HILTI aus dem Fürstentum Liechtenstein nimmt konkrete Formen an – mit Next Generation Customer Experience für Profis.
Das auf das Geschäftsmodell von HILTI maßgeschneiderte Konzept wurde auf dem nordamerikanischen Markt erfolgreich getestet und anschließend international ausgerollt. Die Konversion eines breiten und sehr inhomogenen Produktspektrums (ca. 15 Geschäftsfelder) wurde signifikant verbessert. Mehr noch, die Faszination für die Marke mit dem roten Koffer wird über den neuen Auftritt auch digital spürbar.

Awards

  • WebAward 2014 - B2B Standard of Excellence & Construction Standard of Excellence



Weitere Referenzen