Stories about Green Commitment

2012

Wie smart mit einem faszinierenden Web-Format für Nachhaltigkeit begeistert.

Überall begeistern sich mehr und mehr Menschen für einen grünen Lebensstil: So auch drei außergewöhnliche New Yorker, die umweltbewusst in der Großstadt leben. Andrew Cote ist einer von ihnen: Als Großstadtimker züchtet er direkt im Herzen von New York City Bienen.

Mit seinem smart Electric Drive erreicht er seine 50 Bienenstöcke an zum Teil extravaganten Plätzen, wie zum Beispiel auf dem Dach des berühmten Waldorf Astoria Hotels. Damit beweist er auch, dass Nachhaltigkeit, Mobilität und Urbanität sich nicht ausschließen.

Das faszinierende Web-Format „Stories about Green Commitment“ für die Automobilmarke smart zeigt authentische Portraits von Großstadtmenschen mit besonderer Leidenschaft für Nachhaltigkeit. Auch im Netz begeisterte das faszinierende Format über umweltbewusstes Leben in der Stadt: In kürzester Zeit erreichte die Serie über 100.000 Clicks und erhielt auf Anhieb positive Resonanzen in diversen Blogs und Foren.




Weitere Referenzen