Style meets Performance

2013

Wie ein filmisches Portrait zeigt, warum der CLS 63 AMG Shooting Brake etwas ganz Besonderes ist.

Der Name Mercedes-AMG steht für Driving Performance at its best. Mit dem neuen CLS 63 AMG Shooting Brake setzt der Automobilhersteller in diesem Punkt wieder neue Maßstäbe.

Der Londoner Modedesigner Nick Hart, Gründer und Besitzer des Labels Spencer Hart, hat dem neuen Shooting Brake in einer limitierten Sonderserie seine persönliche Designsprache eingehaucht. Heraus kam ein leidenschaftliches Portrait über einen Mann und seine Liebe zum Design und zum CLS 63 AMG Shooting Brake.

Eigens kreierte Farben, sorgsam ausgewählte Textilien und ein Design, das seiner Zeit einen Schritt voraus zu sein scheint – das sind die Ergebnisse dieser engen Zusammenarbeit. Und Nick Harts Begeisterung für den CLS 63 AMG steckt an: Zahlreiche AMG Fans schauten und kommentierten das Video über den YouTube-Channel von Mercedes-AMG.




Weitere Referenzen