The Million Kilometers Van

2014

Ein emotionaler Film über einen südafrikanischen Bestatter, der mit seinem Mercedes-Benz Vito die magische Eine-Million-Kilometer-Grenze geknackt hat.

In der Weite des afrikanischen Kontinents erledigt der Bestatter Zac Letsoalo Tag für Tag einen außergewöhnlichen Job: Er hat sich auf Rückführungen spezialisiert. Seit über 1.000.000 km ist sein Van dabei sein zuverlässiger Begleiter.  

Die zentralen Mercedes-Benz-Markenwerte – Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – sind für Zac Letsoalo deswegen mehr als Worte. Er muss sich während seiner langen und einsamen Touren jederzeit 100-prozentig auf seinen Vito verlassen können. Nur als „Team“ sind sie erfolgreich.

Der Film, der von fischerAppelt für die Social-TV-Plattform MYVAN.com – powered by Mercedes-Benz produziert wurde, erzählt eine emotionale und echte Geschichte über Zac und seinen zuverlässigen „Old Man“ – seinen Van.




Weitere Referenzen