Interesse?

.

Schule abgeschlossen?

Schmeiß die Schultasche in die Ecke und mach jetzt das, was du wirklich willst. Wir bilden dich für das Berufsleben aus – ob im Office Management, der IT- oder Kreation.

Nur mal schnuppern?

Du wolltest schon immer wissen, wie spektakulär es wirklich in einer Agentur zugeht? Bei uns bekommst du die Möglichkeit, facettenreiche Arbeitsabläufe in deinem Wunschbereich kennenzulernen. Wir bieten dir Pflicht- und freiwillige Praktika während des Studiums an.

Neben dem Studium?

Große Kampagnen entwickeln und eigene Ideen einbringen. Unsere Werkstudenten sind vollwertige Teamplayer und unterstützen unsere Spezialisten mit einem eigenverantwortlichen Aufgabengebiet. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir uns ja nach deinem Studium wieder!

Nach der Uni?

Jetzt geht es richtig los: Als Volontär/in oder Trainee lernst du in 15 bis 18 Monaten das komplette Handwerkszeug eines/r PR-Beraters/in oder PR-Redakteurs/in kennen. In regelmäßigen Workshops lernst du neben Konzeption, Projektmanagement und Soft Skills auch unsere Standorte kennen. In deinem Interchange wechselst du zusätzlich für sechs Wochen in ein Spezialistenteam aus einer anderen Disziplin unserer Agenturgruppe.

Bereits Berufserfahrung?

Das Kommunikations-Business ist kein Neuland mehr und deine Leidenschaft für kreativen Content brennt weiter. Dann starte als Junior bei uns. Bring dich ein, wachse mit deinen Aufgaben und übernehme erste eigenständige Projekte. Dabei hilft dir unser Programm zur Personalentwicklung.

Neue Herausforderung gesucht?

Kommunikation ist nicht nur dein Ding, sondern deine Berufung. Du liebst es, relevante Inhalte über Unternehmen und Marken aufzuspüren? Gesprächsstoff zu entwickeln? Die Arbeit im Team befeuert deine Kreativität? Wenn Entscheidungen gefragt sind, übernimmst du Verantwortung – für Kunden, Projekte und Teams? Dann gehörst du zu uns. Wir bieten dir Gestaltungsfreiheit sowie passenden Support durch Coachings und andere Angebote, die dein Können für die fischerAppelt-Gruppe noch wertvoller machen.

Wie lernen wir uns kennen?

Was wir dir sonst noch bieten

Ein Umfeld voller Wertschätzung, Inspiration und Entfaltung – das liegt uns am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen sollen jeden Tag gerne in die Agentur kommen, sich an ihrem Platz wohlfühlen und in ihrer Rolle aufgehen. Deswegen bietet fischerAppelt, neben einer Menge Gestaltungsspielraum, Platz für eigene Ideen und Impulse sowie standortübergreifende und integrierte Zusammenarbeit mit spannenden Units. Das erwartet dich bei uns:

Unterzuckert, übermüdet?

Nicht bei uns. Kostenfreie Getränke, richtig guter Kaffee, aber auch ein Obstkorb warten auf dich.

Im Kaufrausch?

Wir bieten dir tolle Mitarbeiterangebote und Kooperationen.

Flexibilität?

Wir finden gemeinsam eine Lösung und gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein.

Einmal richtig auspowern?

Wir haben zahlreiche Sport-Kooperationen, aber auch einige Angebote direkt an unseren Standorten.

Entwicklung bei fischerAppelt - hoch hinaus?

Kein Problem, bei uns gibt es jedes Jahr neue Entwicklungsprogramme für alle Ebenen.

Neugierig? Dann bewirb dich jetzt hier!

Mehr Insights