Köln

Bitte nicht am Rosenmontag anrufen, denn das ist ein Feiertag in unserer rheinischen PR-Agentur. Köln setzt seine Kreativität während der fünften Jahreszeit überwiegend zur Gestaltung der Kostüme ein. In dieser Zeit gelten hier andere Gepflogenheiten als in einer gewöhnlichen Kommunikationsagentur. Köln ist aber nicht nur beim Karnevalfeiern stark.

An den anderen 364 Tagen im Jahr bietet die PR-Agentur außergewöhnliche 360-Grad-Kommunikationskonzepte, die in integrierter Arbeitsweise entstehen. Heißt: fischerAppelt, relations, Fork Unstable Media und live marketing arbeiten im engen Schulterschluss zusammen.

Kommunikationsagentur Köln: Dieser fischerAppelt-Standort ist 2011 dazu gekommen. Im Juni 2019 sind die Kollegen der PR-Agentur Köln aus dem Kranhaus am Rhein in den Stadtteil Ehrenfeld gezogen –von schick zum Industrial-Look. Die fAmily ist nun im ersten Stock eines modernen Glasgebäudes auf der Widdersdorferstraße zu Hause – gegenüber von alten Stadtvillen und mitten im ehemaligen Industriegebiet. Wie unser Hamburger Mutterhaus kombiniert dieser Standort alt und neu. Lila Teppichboden und offengelegte Rohre an den Decken konkurrieren mit Designer-Lampen und höhenverstellbaren Schreibtischen um den lässigsten Look. Und kommt doch mal Sehnsucht nach Rhein und Natur auf, bieten das begrünte Atrium im Herzen des Gebäudes sowie der Südgarten Gelegenheiten zum Brainstormen im Grünen. In Ehrenfeld fließt zwar nicht der Rhein, dafür aber die Kreativität – und nach Feierabend auch mal das ein oder andere Kölsch.

Full Service Kommunikationsagentur – Köln sorgt für Gesprächsstoff

Aber genug der Trivia. Jetzt zu den fachlichen Superlativen. Schärfen, zuspitzen und auf den Punkt bringen – das beherrschen die rund 65 Mitarbeiter unserer Kommunikationsagentur aus dem Effeff. Weil in einem Haus gleich drei Gesellschaften präsent sind, bietet die PR-Agentur Köln integrierte Kommunikation aus einer Hand.

PR-Agentur Köln: alles unter einem Dach

Die Kommunikationsagentur Köln deckt die Disziplinen Public Relations, Corporate Social Responsibility (CSR), Social Media, Sport-Marketing, Event, Online, Digital Branding und User Experience Design ab – damit sind wir eine Full-Service-Kommunikationsagentur. Wir beraten Markenkunden unter anderem aus den Bereichen Food and Beverage, Handel und Erzeugergenossenschaften. Für diese entwickelt unsere PR-Agentur Köln Kampagnen und Maßnahmen und setzt damit Themen, die viele Menschen auf unterschiedlichen Kanälen erreichen und bewegen.

Köln

Widdersdorfer Str. 205
50825 Köln

+49 221 569 38-0