Hamburg Speicherstadt
F A Website Agenturen PUK

Hamburg Speicherstadt

Die kreativen Köpfe von Philipp und Keuntje

Philipp und Keuntje  wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet und sitzt heute im einstigen Freihafenamt in der Hamburger Speicherstadt. „Endlich vereint” war damals das Motto.

Als alle PUK-Kolleg:innen gemeinsam das ehemalige Zollamt an der Grenze zur Hafencity bezogen, zog auch das pulsierende Leben in das neue Quartier ein. Und genau wie PUK selbst wächst es seitdem immer weiter. Der Stadtteil mit moderner Architektur, dem Unesco-Welterbe Speicherstadt und dem Kontorhausviertel ist ein kreativer Mix, der wie das neue Haus selbst auch inspiriert. Bei einem Umlauf im einzigartigen Paternoster (aka „Beamtenbagger”) im ehemaligen Freihafen-Amt kann z.B. bereits die kreative Performance von Bewerber:innen gecheckt werden.

Aus einem Startteam von 14 Personen wurden bis heute rund 170 Kolleg:innen, aus 3 Kunden eine ganze Palette – von B2C bis B2B, von Automotive und Finanzdienstleistungen über Windenergie bis FMCG.

Unser Motto „Neu ist normal” steht für eine Kultur der Neugier und sorgt dafür, dass wir uns ständig hinterfragen und bei Bedarf auch mal neu erfinden. Nicht unwichtig für Kunden, die uns über viele Jahre die Treue halten und denen wir immer wieder neue Impulse geben wollen.

Hamburg Speicherstadt

Bei St. Annen 2

20457 Hamburg

Agenturen

Standorte