22 Agenda N Manifest Visual Blog

Unser Nachhaltigkeitsmanifest

Weil Mutter Natur zur fAmily gehört

Damit nicht nur wir, sondern auch spätere Generationen noch was von unserem Planeten haben, brauchen wir viele gute Ideen. Große und kleine. Aber hey – Ideen haben, das können wir. Das machen wir jeden Tag. Und unsere besten Ideen für Mutter Natur finden sich in unserer „Agenda N“.

Das N in Agenda N steht für nachhaltig, für neutral werden beim CO2, für natürlich – und für Spaß. Ok, Spaß fängt jetzt nicht mit N an. Aber wir fangen alle großen und kleinen Projekte in der Agenda N mit Spaß an und erhalten ihn uns.

Wir wissen, dass wir nicht täglich alles richtig machen können. Aber dass wir es versuchen sollten. Nur so kommt man voran.

Unser Ziel: immer weniger Schaden zu verursachen. Und wenn es sich (noch) nicht vermeiden lässt, unserer Verantwortung gerecht zu werden. Alle zusammen. Jeden Tag.

Denn wir sind der Meinung. Wenn es um Mutter Natur geht, ist jeder Tag Muttertag.

Ansprechpartner

Benjamin Werner

New Business, Kommunikation & Partnerships

Waterloohain 5

22769 Hamburg