fischerAppelt fAmily since 1986
Feiern mit der fAmily

Feiern mit der fAmily

Werde Teil unserer Alumni-Community

Niemals geht man so ganz. Wir freuen uns sehr, wenn du mit uns in Kontakt und ein Teil der fAmily bleibst. Warum? Wir möchten ein dauerhaftes Alumni-Netzwerk etablieren, um uns auszutauschen, zu kooperieren, teilzuhaben und gemeinsam zu feiern.

fAmily auf Social-Media

Werde Mitglied unserer LinkedIn-Gruppe #fAmily – Kolleg:innen & Alumni der fischerAppelt-Gruppe  und erfahre immer als erstes von anstehenden Events. Oder nutze unsere öffentlichen Social Media Kanäle für tägliche Updates aus dem fischerAppelt-Universum. So oder so – lass uns in Verbindung bleiben!

Anmeldung für das Alumni-Netzwerk

Du hast von uns keine Einladungen erhalten? Das liegt daran, dass wir nicht deine aktuellen E-Mail-Kontaktdaten haben. Community-Mitglieder erhalten dreimal im Jahr unseren fAmily-Affairs-Newsletter. Dort versorgen wir dich mit aktuellen Informationen zu Events, stellen spannende Alumni-Stories vor und berichten von exklusiven News aus der Agenturgruppe.

Deine Kontaktdaten werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe Deiner Daten erklärst Du Dich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit Deiner Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt findest du auf unserer Website.

Unsere fAmily Events

Ob am Hamburger Standort oder in den Wonderland Studios in Berlin – wir organisieren für unsere Alumni Events an den unterschiedlichsten Orten Deutschlands. Mit unseren Recaps kannst du einen Blick zurück werfen.

Dein Alumni-Kontakt

Miriam Buhl

Event Marketing

Waterloohain 5

22769 Hamburg