ArbeitenWeltpremiere vom ŠKODA SCALA
Weltpremiere Skoda Scala

ŠKODA

Weltpremiere vom ŠKODA SCALA

Event

Wir verantworteten bei der Veranstaltung in Israel die komplette Organisation

„Vorhang auf für das neue Kompaktmodell” hieß es in Tel Aviv, der israelischen Start-up Metropole am Mittelmeer.

Rund 400 internationale Journalist:innen nahmen an der Live-Enthüllung des neuen ŠKODA SCALA teil und Hunderttausende konnten die Weltpremiere via Live-Stream verfolgen.

Die Abendveranstaltung, bei der als Höhepunkt der neue ŠKODA SCALA vom CEO Bernhard Maier enthüllt wurde, fand in der Location „Terminal“ statt. Nach einer beeindruckenden Show, zahlreichen Showacts und einem vielfaltigem kulinarischem Angebot, konnten die Journalisten den Abend bei einem inspirierenden Ambiente genießen. Neben der Organisation der Abendveranstaltung kümmerten wir uns um das Teilnehmermanagement, die Logistik, sowie den Messebau, die Security und die Technik.

Galerie - 4 Bilder


Impressionen von der Veranstaltung

Dino Büscher

Managing Partner