Gruenderportraet 2016 fischer Appelt

Blog

Wir sind Kommunikationsberatung des Jahres

Das Magazin PR Report kürt uns mit Auszeichnung

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Mit unserer Initiative „Deutschland gegen Corona“  und unserer Kampagne „#Unhatewomen“  haben wir gleich mit zwei Projekten in der Kategorie „Politische Kommunikation“ gewonnen. Einen Gold-Award gab es für die Kampagne des Jahres: „#Unhate­women“. Wir freuen uns sehr, dass wir als Krönung außerdem zur „Kommunikationsberatung des Jahres“ gekürt werden.

Vier Auszeichnungen in den Einreichungskategorien, darunter das höchst seltene Kunststück, in einer Kategorie mit gleich zwei Projekten zu gewinnen.

PR-Report

„Mit dem Titel würdigte die Jury nicht allein die eindrucksvollen Kampagnen von fischerAppelt in der diesjährigen Awards-Saison. Auch die unternehmerische Leistung, die Agentur zu dem am weitesten integriert und diversifiziert aufgestellten Full-Service-Kommunikationsanbieter mit ausgewiesener PR-DNA aufzubauen, war ausschlaggebend. Die Hanseaten vereinen viele unterschiedliche Disziplinen, Kulturen und Menschen unter einem Dach“, so der PR-Report .

Der komplette Artikel sowie das Ranking sind im aktuellen PR Report Heft  zu finden.