fA Podcast Cornern mit Kerner Website Header
ErlebnisparkCornern mit Kerner

Cornern mit Kerner

Kreativchef Diether Kerner spricht beim Cornern mit seinen Gästen über Kreativität

Sie hat die Kraft, Neues zu erschaffen und Zukunft zu gestalten, sie fordert uns heraus und zeigt uns, was alles möglich ist. Sie gilt als Superkraft für die Lösung von Herausforderungen und als Schlüssel der Transformation: die Kreativität. Aber was bedeutet Kreativität? Wie entsteht sie und was braucht sie, um zu wachsen? Darüber spricht unser Kreativchef Diether Kerner in unserem neuen Podcast „Cornern mit Kerner - der Podcast zum Thema Kreativität” mit spannenden Persönlichkeiten.

Ob Chief Creative Officer, Neurowissenschaftler:innen, Künstler:innen oder Marketers - im Podcast „Cornern mit Kerner” trifft Diether Kerner spannende Persönlichkeiten an unterschiedlichen Orten, um mit ihnen zu “Cornern” und über Kreativität zu sprechen und diese aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Dabei geht es raus aus dem Studio und rüber zu den Tummelplätzen, Transit- und Genussorten: ob im Stadtpark, an Bahnhöfen, in der Markthalle oder am Kiosk nebenan.

„Wir befinden uns in turbulenten Zeiten. Gerade jetzt ist Kreativität enorm wichtig, denn sie hat großen Einfluss auf die Entwicklung einer Gesellschaft, weil sie die Kraft hat, Neues zu schaffen, Themen voranzutreiben und zu transformieren. Als Agentur ist es unsere Aufgabe wirksame Kreativität zu erzeugen, um die Zukunft von Marken und Unternehmen zu gestalten. Bei „Cornern mit Kerner” treffe ich ganz unterschiedliche Menschen an ganz unterschiedlichen Orten zum Cornern, um mit ihnen das Thema Kreativität zu beleuchten.” so Diether Kerner, Kreativchef bei fischerAppelt.

Der Podcast ist verfügbar auf Spotify , Soundcloud  und YouTube .