Philipp und Keuntje
Fischer Appelt Kontakt PUK Hamburg

Philipp und Keuntje

Kreation, Kampagnen & Brands

Wir  glauben an die Kraft der Bestimmung. Menschen mit einer Bestimmung besitzen unvergleichliches Charisma. Weil sie ausstrahlen, dass sie eine Mission haben und für ihre Überzeugungen leben. Mit Marken ist es genauso. Erst die Bestimmung gibt der Marke ihre Aura.

Ob für unseren Gründungskunden Astra oder eine der anderen großartigen Marken, für die wir seit unseren Anfängen 1999 aktiv sind – immer steht am Anfang unserer Überlegungen die Frage:

Wozu ist diese Marke auf der Welt?


Hat man darauf eine klare Antwort gefunden, ist der Weg zur Markenidee nicht weit. Aber entscheidend. Denn genau sie ist für uns Kern und roter Faden moderner Markenführung. Während Kampagnenideen meist nur auf einen Kanal wirklich perfekt zugeschnitten sind und eine begrenzte Lebensdauer von wenigen Jahren haben, kann eine übergeordnete Markenidee hingegen an allen Berührungspunkten von Mensch und Marke sinn- und wirkungsvoll zum Leben erweckt werden: Sie organisiert das Zusammenspiel der Kanäle eben inhaltlich und nicht formal. Und das – wenn man sie konsequent aktuell hält – über Dekaden.


Womöglich arbeiten auch deshalb viele Kunden so langfristig mit uns zusammen. Astra und Audi zum Beispiel ununterbrochen seit Gründung der Agentur . Und für die Marke mit dem eingebauten Vorsprung haben wir seit bald 10 Jahren auch einen eigenen Standort – direkt vor den Werkstoren in Ingolstadt.

Ansprechpartner

Torben Hansen

Managing Director

Cases

Standorte