Willkommen
in der Affektzeit

Wie gelingt Markenführung im Zeitalter emotionaler Intensität?

Exklusives Dinner-Event mit Harvard Business Manager zur OMR 2025

Was verbindet Taylor Swift, Rolex und die Deutsche Bahn? Sie agieren in affektiven Arrangements, die von außen unsichtbar sind. Doch wie hängen Affekte und Marken eigentlich zusammen? Wann sind Markenerlebnisse erfolgreich und wie gelingt Markenführung im Zeitalter emotionaler Intensität?

Darüber diskutieren unser Vorstand Bernhard Fischer-Appelt  und Antonia Götsch , Chefredakteurin beim Harvard Business Manager mit ausgewählten Markenverantwortlichen bei einem Dinner-Event in exklusivem Kreis am Vorabend der OMR 2025.

Willkommen in der Affektzeit
Panel-Talk & Dinner
Montag, 5. Mai 2025 | ab 18 Uhr
Nil N°6, Neuer Pferdemarkt 5, 20359 Hamburg 

Teilnahme ist nur über persönliche Einladung möglich.

Ihr wollt dabei sein oder habt Fragen? Dann kontaktiert uns gerne unter: events@fischerappelt.de