ArbeitenAlways look on the pride side

Deutsche Bahn

Always look on the pride side

Spot

Kampagne

Wir entwickeln einen Spot für den Pride Ride der Deutschen Bahn

Wir starten mit der DB die Pride Ride Kampagne als Bekenntnis zur LGBTIQ*-Bewegung.

Zum Start der eigentlichen Christopher-Street-Day-Saison setzt die DB mit ihrer Pride Ride Kampagne ein Zeichen für Vielfalt und Akzeptanz. Wie viele Events fallen auch die CSD-Paraden aufgrund der Corona-Pandemie aus. Umso wichtiger ist es die LGBTIQ*-Bewegung auf anderen Wegen zu unterstützen.

Play

Unter dem Motto „Pride ist jeden Tag“ zeigt der Spot, wie Toleranz im DB-Konzern und von der LGBTIQ*-Community gelebt wird.

Wir setzten für die DB den Spot „Wir fühlen mit Euch – Pride Ride bei der Deutschen Bahn“ um, der unter anderem auf der Landingpage  abrufbar ist. Idee, Konzeption und Produktion entstanden im Berliner Bewegtbild-Team von Creative Director Markus Hensgen.

Nie war es wichtiger Haltung zu zeigen und sich zu einer offenen, toleranten Gesellschaft zu bekennen. Wir sind stolz, dass wir uns gemeinsam mit dem gesamten Bahn-Konzern dafür einsetzen – auch über die CSD-Saison hinaus.

Mirco Völker, Managing Director

Mirco Völker

Managing Director