Deutsche Bahn
Always look on the pride side
Wir entwickeln einen Spot fĂŒr den Pride Ride der Deutschen Bahn
Wir starten mit der DB die Pride Ride Kampagne als Bekenntnis zur LGBTIQ*-Bewegung.
Zum Start der eigentlichen Christopher-Street-Day-Saison setzt die DB mit ihrer Pride Ride Kampagne ein Zeichen fĂŒr Vielfalt und Akzeptanz. Wie viele Events fallen auch die CSD-Paraden aufgrund der Corona-Pandemie aus. Umso wichtiger ist es die LGBTIQ*-Bewegung auf anderen Wegen zu unterstĂŒtzen.
Wir setzten fĂŒr die DB den Spot âWir fĂŒhlen mit Euch â Pride Ride bei der Deutschen Bahnâ um, der unter anderem auf der Landingpage abrufbar ist. Idee, Konzeption und Produktion entstanden im Berliner Bewegtbild-Team von Creative Director Markus Hensgen.
âNie war es wichtiger Haltung zu zeigen und sich zu einer offenen, toleranten Gesellschaft zu bekennen. Wir sind stolz, dass wir uns gemeinsam mit dem gesamten Bahn-Konzern dafĂŒr einsetzen â auch ĂŒber die CSD-Saison hinaus.â