ArbeitenTilted World
Teaser tilted world

Audi

Tilted World

Spot

Philipp und Keuntje entwickelt Nachhaltigkeitskampagne für den Audi-Konzern

Obwohl Audi vieles in punkto Nachhaltigkeit tut, ist das noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen. Die Sünden der Vergangenheit dominieren nach wie vor die öffentliche Wahrnehmung (Diesel-Skandal). Wie können wir die Sympathie der Marke steigern und Audi wieder mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ verknüpfen?

Galerie - 4 Bilder


Wir wollen die Marke wieder zu einem positiven Mitglied der Gesellschaft machen. Mit einer starken Haltung zu großen gesellschaftlichen Themen wie Nachhaltigkeit.

Der Film (ausgestrahlt in den fünf größten europäischen Märkten) zeigt, wie mehrere kleine Aktionen zu einer weltweiten Bewegung führen, der sich jeder anschließen kann.

Eine Botschaft, die mit knapp 20 Millionen Combined Views den Nerv der Zeit trifft. Und auch der eigens für den Spot produzierte Song wurde über eine Million Mal gestreamt und hat es von allein in die Charts geschafft.

Torben Hansen

Managing Director