ArbeitenDas Geheimnis ewiger Jugend
Mercedes-Benz G-Klasse dreckig

Mercedes-Benz

Das Geheimnis ewiger Jugend

Jubiläum

Die Mercedes-Benz G-Klasse feiert 40-jähriges Jubiläum

Auch mit 40 Jahren unverändert schön: Die Mercedes-Benz G-Klasse feiert 2019 ihr Jubiläum und zeigt gemeinsam mit unserer Bewegbild-Agentur in einer außergewöhnlichen Film-Serie, was hinter dem Geheimnis ihrer ewigen Jugend steckt. Die Spots sind auf Instagram , YouTube  und Facebook  zu sehen.

Mercedes-Benz G-Klasse


In ästhetischen Nahaufnahmen werden die wohltuenden Eigenschaften der Zutaten von Bodytreatments, Matsch und Sand, von einer sanften Frauenstimme präsentiert. Ob pflegende Schlammpackung oder reinigendes Peeling – alles hat zur ewigen Jugend der Auto-Design-Ikone beigetragen.

Mercedes-Benz G-Klasse

Play

Im Stil einer klassischen Beauty-Werbung verrät uns das Fahrzeug in kurzen Film- Snippets seine regelmäßigen Schönheitsrituale.


Wenn man ein 40-jähriges Fahrzeug-Jubiläum feiert, dann kann man das auch mal mit einem gepflegten Augenzwinkern kommunizieren. Mit den Beauty-Treatments lüften wir jetzt das Geheimnis ihrer ewigen Jugend.

Wir fanden vor allem das Zusammenspiel der charakteristischen Lebenswelt des Geländewagens und der Tonalität einer typischen Kosmetikwerbung sehr spannend.

Mirco Völker, Geschäftsführer
  • Kamera/Regie: Pascal Remond
  • Text/Konzept: Caroline Jung
  • Kreation: Match Herceg
  • Producing: Nick Grgic, Alexander Pietzsch
  • Beratung: Florian Schramm

Mirco Völker

Managing Director